• slideshow
slider wordpress by WOWSlider.com v6.5m

Liebes Mitglied,


Endlich – Voraussichtliche Wiedereröffnung ab Mittwoch den 16.06.2021 ab 8:00 Uhr.
Aufgrund der aktuellen Pandemie wird das Studio Täglich von 8:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet sein.
Wir bieten unseren Mitgliedern aktuell die Benutzung des Studios bis auf weiteres kostenlos an.
Euer FunFit24 Team.



Wie verfahren wir mit euren Mitgliedsbeiträgen:



1. Mitglieder mit einem Vertrag der per Lastschrift eingezogen wird.

Wir haben bereits seit 01.11.2020 keine Beiträge von euch abgebucht. Wir werden auch weiterhin keine Beiträge belasten. Euer Vertrag pausiert. Erst wenn uns die Behörden eine Öffnung des Studios wieder genehmigen, werden wir wie gewohnt die Beiträge einziehen.



2. Mitglieder mit einem Vertrag der gegen Vorauskasse bezahlt wurde.

Bitte meldet euch beim Betreten des Studios im Büro damit wir eine faire Lösung für euch finden können.



Wir hoffen alles das der Lockdown baldmöglichst beendet sein wird und wir euch dann wieder in unserem Studio begrüßen dürfen.


Für uns alle stellt die Pandemie eine riesige Herausforderung dar, wir sind natürlich auch auf eure Solidarität angewiesen, denn nur so können wir Arbeitsplätze erhalten und unser Studio in Zukunft weiter betreiben.