• slideshow
slider wordpress by WOWSlider.com v6.5m

Liebes Mitglied,


auf Anordnung des Landes Baden Württemberg müssen wir unsere geplante Wiedereröffnung vom 22.03.21 bis auf Weiteres verschieben. Wir bitten um Euer Verständnis. Euer FunFit24 Team.



Wie verfahren wir mit euren Mitgliedsbeiträgen:



1. Mitglieder mit einem Vertrag der per Lastschrift eingezogen wird.

Wir haben bereits seit 01.11.2020 keine Beiträge von euch abgebucht. Wir werden auch weiterhin keine Beiträge belasten. Euer Vertrag pausiert. Erst wenn uns die Behörden eine Öffnung des Studios wieder genehmigen, werden wir wie gewohnt die Beiträge einziehen.



2. Mitglieder mit einem Vertrag der gegen Vorauskasse bezahlt wurde.

Bitte meldet euch beim Betreten des Studios im Büro damit wir eine faire Lösung für euch finden können.



Wir hoffen alles das der Lockdown baldmöglichst beendet sein wird und wir euch dann wieder in unserem Studio begrüßen dürfen.


Für uns alle stellt die Pandemie eine riesige Herausforderung dar, wir sind natürlich auch auf eure Solidarität angewiesen, denn nur so können wir Arbeitsplätze erhalten und unser Studio in Zukunft weiter betreiben.